0

Lexware anlagenverwaltung 2018 verfügbar


Seit Ende letzter Woche ist die neue Version von Lexware anlagenverwaltung verfügbar. Die meisten Programmversionen kommen in der Regel zum Jahreswechsel bzw. kurz davor heraus. Lexware anlagenverwaltung ist eine von wenigen Ausnahmen.

Lexware anlagenverwaltung 2018

Mit Lexware anlagenverwaltung 2018 gibt es folgende Neuerungen/Änderungen:

  • neue GWG-Regelung ab 01.01.2018
  • Anlagebäume für DATEV SKR 2018
  • neue Eigenschaft Anlagegruppe: Selbst geschaffen / in Entwicklung
  • Taxonomie 6.1 für die E-Bilanz und für EHUG
  • Anlage AVEÜR 2017
  • allgemeine Programmverbesserungen

Ausserdem wird auch die ggf. aus den anderen Lexware Programm bereits bekannte neue Programmoberfläche nun auch in der anlagenverwaltung Einzug halten, ebenso wie die neuen Programmsymbole.

Wer die anlagenverwaltung im Abo hat, sei es bei Lexware oder einer/m der regionalen Lexware Partner:innen, dürfte mittlerweile bereits per E-Mail die neue Version erhalten haben.

Anzeige
lex-blog.de unterstützen


Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top