Da schaut man mal nebenbei kurz in den Kalender und stellt fest: es ist Dezember. Also fast, gleich quasi. Und was ist im Dezember? Ja, Weihnachtsmärkte, Jahresendstress, Schnee (HaHa, das war ja früher mal so) und natürlich auch die Zeit, in der viele seit Kindheitstagen gern Kalendertürchen öffnen.

Lexware Adventskalender

Wie in den letzten Jahren, so bietet auch Lexware dieses Jahr wieder einen Adventskalender und 24 Türchen voller Überraschungen. Dieses Jahr tappe ich vollkommen im Dunkeln, was Euch hier erwartet, aber aus den letzten Jahren weiss ich, dass es einige wirklich schöne Dinge gab. :)

Den Kalender findet Ihr unter adventskalender.lexware.de. Aktuell erwartet Euch dort die Seite zur Eintragung in den Erinnerungsservice, ab morgen geht es dann mit den Türchen los. Aber auch der Erinnerungsservice steht weiterhin zur Verfügung, so dass Ihr nicht versehentlich ein Türchen vergesst. :)

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Spass, beim Öffnen der Türchen.

Anzeige



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top