0

SUS009: Neues Zuhause für den Podcast


In den letzten Wochen habe ich mich unter anderem damit beschäftigt, wie es mit Selbst & Ständig, meinen Podcast zum Thema Selbständigkeit und mehr, weitergeht. Ein Ergebnis dieser Überlegungen ist, dass der Podcast nicht mehr in lex-blog.de integriert bleiben wird, sondern ab sofort auf einer eigenen Präsenz zu finden ist.

SUS009 - Neues Zuhause

Genau darüber spreche ich in SUS009, blicke etwas zurück auf das letzte Jahr, gebe einen kleinen Ausblick und rede darüber, welche Optionen es gibt, den Podcast zu unterstützen und warum ich die Unterstützung brauche. Nachstehend die Episode 009:

Die Shownotes zur Episode sowie alle weiteren Infos gibt es auf sus-podcast.de. Den Podcast könnt Ihr über einen der hier aufgeführten Möglichkeiten unterstützen.

Sofern Ihr den Podcast bisher abonniert haben solltest, bitte die neuen Feeds nutzen:

Vielen Dank.

Anzeige



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top