Kurzinfo: In Kürze erscheint das Lexware kassenbuch in Version 17.00. Statt wie bisher die Jahreszahl wird nun die Versionsnummer gross auf der Verpackung angegeben.

Die wichtigsten Änderungen sind die Integration des Festschreibungskennzeichens, wie es bereits in den Buchhaltungsprogrammen zum Jahreswechsel eingeführt wurde. Darüber hinaus findet sich auch in der aktuellen Version des kassenbuches 17.00 die Änderung der Kontenrahmen SKR-80 (Zahnärzte) und SKR-81 (Ärzte). Diese sind nun nur noch auf Basis von SKR-03 und SKR-04 verfügbar.

Nutzt Ihr den Updateservice von Lexware oder einer/m regionalen Lexware Partner:in, erhaltet Ihr die neue Version bei Verfügbarkeit automatisch zugesandt. Die Zustellung erfolgt in der Regel als E-Mail mit Downloadlink und Lizenzkennung.

Bei Fragen und Problemen steht Euch die Community wie gewohnt gern zur Verfügung.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top