Für die aktuellste Version des Windows Betriebssystems, Windows 10, gibt es immer wieder mal grössere Updates. Das neuste davon ist das sogenannte Creators Update, welches seit dem 11.04.2017 verfügbar ist bzw. seit diesem Datum “ausgerollt” wird.

Windows 10

Mit diesen umfassenderen Aktualisierungen gibt es natürlich auch einige Neuerungen, welche ggf. die tägliche Arbeit beeinflussen. Manchmal möchte man dies vorab wissen, manchmal entdeckt man sie evtl. nicht gleich etc. Im nachstehenden Video erklärt Euch Daniel vom Dr. Windows Team die einzelnen Neuerungen und erläutert diese auch.

Wem das Ganze via Video nicht so liegt oder es lieber auch zusätzlich noch einmal nachlesen mag, findet ebenfalls drüben bei Dr. Windows die Details in einem eigenen Artikel in Schrift- und Bildform.

Also: Video anschauen oder den Artikel klicken und studieren und Ihr seid fit für den neuesten Stand von Microsoft Windows 10.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top