In den letzten Monaten habe ich mich im Hintergrund vermehrt mit einem neuen Projekt befasst. Ich mag ziemlich gern Podcasts und höre diverse Formate viel und regelmässig. Da lag es irgendwie nahe, sich auch selbst etwas mehr mit damit auseinanderzusetzen. Der nächste Schritt war dann nicht weit, auch selbst mit einem Podcast zu starten.

 

Nachstehend findet Ihr also Episode 000, die sogenannte Nullnummer, meines neuen Projektes Selbst & Ständig – Podcast zum Thema Selbständigkeit und mehr, in welchem ich das Projekt kurz vorstelle, erläutere, was Euch erwartet, wie regelmässig Episoden kommen etc. Viel Spass beim hören.

In dieser Episode dabei:
Steve Rückwardt Steve Rückwardt

Shownotes:

Ich freue mich über Feedback und Kommentare zum neuen Projekt. Wie in der obigen Episode 000 bereits erwähnt, kann es gut sein, dass hier und da noch nicht alles so rund läuft. Sachdienliche Hinweise nehme ich gern entgegen. :)

Ihr könnt den Podcast natürlich via RSS und auch direkt als MP3- oder ACC-Feed kostenfrei abonnieren und somit keine Ausgabe verpassen. Folgt Selbst & Ständig auch via Twitter. Unterstützen könnt Ihr den Podcast auch gern:

Cover-Bild: Katz&Tinte

Musik Intro/Outro: Seastock – The Corporate Machine



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this
Back to top