Vor ein paar Wochen hatte ich hier im Blog über die neue Kooperation zwischen Lexware und Acumatica berichtet. Zusammen soll eine ERP-Softwarelösung für den deutschen Markt entwickelt werden.

Lexware Topas Infoseite

Um dieses Projekt zu stemmen sucht Lexware aktuell mit über 15 offenen Stellen nach neue MitarbeiterInnen für den Standort Freiburg. Dabei handelt es sich um die unterschiedlichsten Positionen. Mit dabei unter anderem: Scrum-Master, Software-Architekten, Designer, Software Entwickler C#, Business Analysten und Product-/ Business Owner.

Mehr Informationen sowie die Möglichkeit, sich direkt zu bewerben findet Ihr auf der extra dafür eingerichteten Seite unter lexware-topas.de.

Also wenn Ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung seid, schaut Euch die angebotenen Stellen doch einfach mal an. Freiburg und die Region drumherum kann durchaus als reizvolle Wohnoption empfehlen. :)


Quelle: Lexware

 


Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top