Da ist dieses Jahr doch auch schon wieder fast vorbei. Verrückt, wie schnell die Zeit doch vergeht. War ich “eben” noch im wunderschönen Südafrika und schwups, ist doch schon wieder Weihnachtszeit.

Lexware Adventskalender 2015

In der Weihnachtszeit sind die 24 Türchen bei den Adventskalendern nicht nur für Kinder toll. Denn auch für die grossen Kinder, die Erwachsenen, sind Überraschungen schön. Mir ist auch klar, dass ab morgen wieder an vielen Stellen im Internet diverse Unternehmen mit Ihren Adventskalendern auf sich aufmerksam machen werden.

Da es hier im Blog vorzugsweise um die Produkte und Themen bzgl. Lexware geht möchte ich aber dennoch auf den Lexware Adventskalender hinweisen. Wie auch in den vergangenen Jahren wird Lexware in diesem Jahr wieder 24 kleine oder auch grössere Überraschungen bereithalten.

Um auch kein Türchen zu verpassen gibt es weiterhin die Erinnerungsoption, über welche Ihr Euch mit Eurer E-Mail Adresse eintragen könnt und dann eben via E-Mail an das jeweilige Türchen erinnert werdet.

Den Lexware Adventskalender 2015 findet Ihr unter adventskalender.lexware.de oder klickt einfach auf das obige Bild. :) Ab morgen könnt Ihr dann dort die Türen öffnen.

Ich wünsche viel Glück bei den jeweiligen Aktionen und Euch eine angenehme Adventszeit. Hier auf lex-blog.de geht es natürlich wie gewohnt weiter mit entsprechenden Artikeln und Informationen zu den Programmen und Neuerungen. Wenn Ihr Fragen oder Anliegen zu den Programmen habt, dann ab damit in die Community.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Kommentare 5


  • Geht der Lexware-Adventskalender nur bei mir nicht?

    Antworten
    1. Steve Rückwardt

      Hallo Jule,

      was heisst denn “geht nicht” genau? Wenn Du oben auf den Link im Text klickst, sollte dieser sich öffnen. Du suchst das für den jeweiligen Tag gültige Fenster und klickst auf diese Zahl. Dann sollte angezeigt werden, was sich hinter dem jeweiligen Türchen verbirgt.

      Das geht bei Dir nicht bzw. was geht bei Dir nicht?


  • Es öffnet sich einer neuer Tab, aber die Seite bleibt leer! Ich arbeite mit Firefox und Windows 7!

    Antworten
    1. Steve Rückwardt

      Hm, eben auch im FF getestet, läuft alles reibungslos. Wir auf dem PC bzw. im Browser ein Adblocker oder etwas ähnliches verwendet? Ggf. blockiert dieser?


  • Danke! Der Adblocker war es ;)!

    Antworten

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top