Judyta Smykowski - Autorin lex-blog.deAuf lex-blog.de geht es seit jeher um Themen zu und um Lexware und deren Programme. Dies wird auch weiterhin der Fokus bleiben. Dennoch möchte ich Euch, den LeserInnen, etwas mehr als nur das bieten. Ich selbst streue hier und da auch immer wieder Artikel zu anderen Themen ein, die in erster Linie nichts mit Lexware zu haben.

Neben meiner Perspektive möchte ich aber auf lex-blog.de auch andere AutorInnen und deren Sichtweisen zu Wort kommen lassen. Der erste Schritt ist getan, denn seit heute ist das Autoren-Team neu aufgestellt und mit Judyta Smykowski ein neues Team-Mitglied an Bord.

Nachstehend ein kurzes Interview, in dem sich Judyta vorstellt:

Ihren ersten Artikel gibt es auch bereits zu lesen – Thema ist empty labor, das Phänomen, dass am Arbeitsplatz Langeweile empfunden wird. Ein interessantes Thema wie ich finde.

Herzlich Willkommen, Judyta!



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner