Linktipps

Nachstehend meine Leseempfehlungen aus KW 15 / 2015:

Zahlungsmoral und Liquidität – So kommt Ihr an Euer Geld

Leistung erbringen und Rechnung dafür schreiben sind das Eine. Das Geld dann auch bekommen kann ab und kann schon schwieriger werden. Peer Wandiger gibt es paar seiner Erfahrungen zu diesem Thema in seinem Artikel preis. Sicherlich ist der ein oder andere Punkt in Eurem Alltag hilfreich.

Reichweite aufbauen: Diese 5 Fans brauchen Unternehmen

Überall heisst es, Unternehmen sollen sich in sozialen Netzwerken beteiligen. Man hat dort enorme Reichweite und alles ist supi. Das dem in der Realität so nicht ist bzw. einem diese Reichweite nicht einfach so in den Schoss fällt sollte sich inzwischen aber auch herumgesprochen haben. Wie es doch gelingen kann und welche “Typen von Fans” hierbei für Unternehmen wichtig sein können erläutert Christian Müller.

Mein Home ist mein Office: Wie ihr vermeidet, dass aus dem Home Office ein Horror Office wird

Zu Beginn meiner Selbständigkeit arbeitete ich von zu Hause aus. Es war praktisch, kostengünstig und angenehm. Nach ein paar Jahren gönnte ich mir auch endlich ein externes Büro, war sogar sehr froh darüber und wollte daran nie wieder etwas ändern. Mit dem letzten Umzug in eine neue Stadt jedoch traf ich die Entscheidung: Büro kommt wieder in die eigenen 4 Wände. Beides hat Vor- und Nachteile, keine Frage. Alexandra Zykunov hat sich Rituale erschaffen, welche die Arbeit im Home Office erleichtern und verbringt nun auch Teile Ihrer Arbeit ausserhalb der eigenen Tapeten.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner