Für die Programme Quicken 2015 und Quicken Deluxe 2015 steht ab sofort das Service-Pack 8 zum Download zur Verfügung.

pic: Aktualisierung

Was ist neu mit Service-Pack 8 für Quicken 2015?

Folgende Änderungen bzw. Neuerungen wurden mit Service-Pack 8 integriert:

behobene Probleme:

  • in manchen Datenbanken konnte Typ „regelmäßige Rechnung“ nicht geändert werden

  • Buchungsvorlagen: beim Buchen über Formular wurde u.U.  Buchungstyp von Ausgabe auf Einnahme umgestellt

  • Zahlungsverkehr: bei Buchungsvorlagen für eigene Konten wurde BIC abgeschnitten

  • Umbuchungen im Kontoblatt: Voreinstellung Buchungsart war manchmal nicht korrekt, ausserdem wurden nicht alle Konten im Dialog angeboten

  • Regelverwaltung: automatische Erkennung/Bereinigung von Dubletten ergänzt

  • Berichte: Anfangssaldo bei Buchungsberichten war inaktiv, wenn Buchungsfilter gesetzt wurde

  • Berichte: Unstimmigkeiten bei Datumsfilter „vorletzter Monat“ behoben

  • QIF-Import: Verbesserung Erkennung von Leereinträgen

  • Kontoblatt: ausgeführte SEPA-Terminüberweisungen wurden doppelt im Finanzkalender angezeigt, eine Nachwehe des Kundenwunsches aus SP6

  • Regelmäßige SEPA-Lastschriften: wenn Ausführungstag kein Bankarbeitstag ist, wird Transaktion auf nächstmöglichen Termin verschoben

Download Service-Pack 8 für Quicken 2015

Das Service-Pack über support.lexware.de zum manuellen Download. Über den Direktlink kommt Ihr unmittelbar zur Downloadseite und könnt das Service-Pack darüber herunterladen und es dann installieren.

Für gewöhnlich sollte es auch über den internen Aktualisierungsassistent zur Verfügung stehen. Den Aktualisierungsassistent findet Ihr in Quicken 2015 unter Hilfe -> Aktualisierung -> Programm-Aktualisierung. Es öffnet sich nun LISA.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner