0

5!


Es ist viel passiert. Es hat sich viel verändert. Was aus einer Laune heraus begann bestimmt mittlerweile einen recht grossen Teil meines Tages. Es ist mein “Baby”, mir ans Herz gewachsen und ich möchte es nicht mehr missen.

Happy Birthday

Vor exakt 5 Jahren ging der erste Artikel hier auf lex-blog.de online. Ganze 5 Jahre in denen dieses kleine Nebenprojekt zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens wurde. Immer wieder fragen mich FreundInnen oder auch KundInnen, warum ich dies mache. Erklären kann ich es nie so richtig rational. 

Es macht mir Spass und bringt mir Freude. Zu betrachten, wie sich dieses kleine Projekt entwickelt, wächst und so langsam laufen lernt. AnwenderInnen mit dem was ich hier an Tipps und Hinweisen schreibe, weiterzuhelfen. Das positive Feedback der LeserInnen. Die Menschen, welche man darüber kennenlernt. All das ist es, was mich glücklich macht und mich motiviert, auch wenn mal nicht so gute Laune ist oder Tage voller Lustlosigkeit sind, dennoch weiter zu machen. :)

An dieser Stelle stellvertretend für jeden einzelnen der 1826 Tage, über 1800 Kommentare und über 600 Artikel:

Danke!

Danke fürs Lesen, kommentieren, teilen der Artikel, anschauen der Videos, Download der Tools oder Dokumente. Danke für das tolle Feedback wie auch die kritisch-sachlichen Meinungen.

Danke :danke: und auf geht´s in ein weiteres Jahr. :)



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner