Bisher ist es ja so, dass ich Euch mit Informationen und Details zu Lexware Themen “beliefere”. Jetzt benötige ich jedoch einmal umgekehrt Eure Unterstützung:

Ich habe für die Produkte bzgl. Versionen 2015 nur ungefähre Liefertermine vorliegen und nicht alle Produkte im Abo für Kunden, so dass ich es nicht immer direkt selbst mitbekomme. Daher wäre es super, wenn Ihr mich anpingt, sobald Ihr Eure Version bekommt.

Also egal welches Produkt, sobald es bei Euch in der Post landet, bitte Info an mich über Twitter, Facebook, Google+ oder gern auch hier im Kommentar.

Somit kann ich im Blog wie gewohnt zeitnah über die Auslieferung informieren.

Damit helft Ihr mir sehr.

Danke! <3



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Kommentare 5

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner