Quicken 2015 gibt es nun schon eine Weile. Neben den bisher erschienen SP1 und SP2 gesellt sich ab sofort das Service-Pack 4 in die Runde. Das SP3 wurde direkt übersprungen. :)

pic: Aktualisierung

Was ist neu mit Service-Pack 4 für Quicken 2015?

Folgende Änderungen bzw. Neuerungen wurden mit Service-Pack 4 integriert:

behobene Probleme

  • Kontoblatt: Refreshprobleme beim Ändern von Erwarteten Buchungen

  • Kontoblatt: automatische Umbuchung soll nicht erzeugt werden, wenn in Gegenbuchung schon Kategorie vorhanden

  • Kontoblatt: Probleme beim Setzen des Focus in den erwarteten Buchungen (Vorggangs-/Datumsfeld)

  • Geldkarte: Beträge jetzt wieder mit korrekten Nachkommastellen

  • Konvert: automatische Konvertierung von regelmäßigen Lastschriften auf SEPA wieder verfügbar

  • Kontoabgleich: Matchingprobleme behoben, wenn Buchungsdatum und Valuta mehr als 7 Tage auseinanderliegen

  • Berichte: Beim Verändern der Standardschriftart für die Berichtszeilen bleibt der Bericht u.U. leer

  • Bankleitzahlendatenbank aktualisiert, Commerzbank jetzt mit allen Filialen COBADEFFXXX statt der Filial-BIC

Download Service-Pack 4 für Quicken 2015

Das Service-Pack steht wie gewohnt über den internen Aktualisierungsassistent zur Verfügung. Diesen findet Ihr in Quicken 2015 unter Hilfe -> Aktualisierung -> Programm-Aktualisierung. Es öffnet sich nun LISA. Wollt oder könnt Ihr LISA nicht nutzen, geht es über support.lexware.de zum manuellen Download.

Erste Nutzer berichten bereits, dass Sie das SP4 installiert haben. Bei mir ist das Service-Pack 4 aktuell noch nicht via LISA und auch nicht auf den Lexware Seiten verfügbar. Das wird sich aber im Laufe des Donnerstag ändern, schätze ich mal. :) Wie schaut es bei Euch aus? Wird Euch der Download schon angeboten?

[Update] Hier geht es zum manuellen Download des SP4 für Quicken 2015.]/]



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner