Auf betriebliche Daten auch unterwegs zugreifen zu können, wird immer wichtiger. Mit Lexware mobile kann man auf Wunsch die Daten von Lexware faktura+auftrag bzw. den Lexware warenwirtschaft Programme auch für den mobilen Zugriff bereitstellen.

Belege in Lexware mobile

Ich hatte Lexware mobile ja bereits hier etwas ausführlicher vorgestellt. Dadurch, dass es keine App ist, sondern eine für mobile Nutzung angepasste Webseite, ist es auf nahezu jedem Endgerät nutzbar. Der Dienst wird immer weiter ausgebaut und seit wenigen Tagen gibt es nun die Möglichkeit, Auftragsbelege in einem separaten Bereich auch unterwegs einzusehen.

Belege in Lexware mobile

Belege in Lexware mobile

Sicherlich für einige von Euch eine wichtige und hilfreiche Neuerung.

Nutzt Ihr Lexware mobile? Wenn ja, seid Ihr zufrieden und wenn nein, was hindert Euch (noch) daran?

Screenshots: Lexware



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner