Kurz notiert: Lexware führt am 16.06.2014 um 11:00 Uhr ein “Hangout” (Videoübertragung live im Internet) zum Thema “Verkaufsgespräch – Kaltaquise am Telefon” durch.

Lexware Expertengespraech

Wer sich für dieses Thema interessiert, erfährt hierbei sicherlich einige hilfreiche Tipps und Hinweise. Dieses “Hangout” steht jedem offen, es bedarf jedoch einer Anmeldung, welche man auf der eigens eingerichteten Webseite durchführen kann. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Thema sowie welche technischen Voraussetzungen gegeben sein müssen.

Wenn Ihr an diesem Termin keine Zeit für die Teilnahme habt, dieses “Hangout” wird aufgezeichnet und steht auch im Nachgang via YouTube zum Abruf zur Verfügung.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner