Letzte Woche hatte ich auf das Angebot von Taxman 2014 in den Osterangeboten von Amazon hingewiesen und vielleicht hat ja der ein oder andere diese Möglichkeit genutzt, die Steuersoftware zu einem günstigen Kurs zu bekommen.

Lexware Quicken 2014

Heute, am letzten Tag des Amazon Angebotszeitraumes, gibt es nochmal ein Lexware Produkt unter vielen anderen Angebotsprodukten. Lexware Quicken 2014 ist heute dabei und zwar in der Vorteilsedition inkl. QuickSteuer 2014.

Das Angebot startet 13:00 Uhr und wird vermutlich für ca. 4 Stunden aktiv sein. Den Preis kann ich Euch wie immer bei dieser Art Angebot vorab nicht nennen, da dieser erst mit Aktivierung des Angebotes bekannt ist.

Wer also eine Bankingsoftware sucht um seine Finanzen zu verwalten, ist bei Quicken schon mal richtig und bekommt es heute zu einem günstigeren Preis.