Wer kennt sie nicht, die grossen Stadien der Fussballvereine, welche den Name eines Unternehmens tragen: Allianz Arena, Signal Iduna Park oder Esprit Arena etc. Und welcher Selbständige oder kleine Unternehmer hat nicht schon einmal davon geträumt, auch seinen Namen bzw. den Name seines Unternehmens auf einem Stadion leuchten zu sehen? Gute Nachricht: dieser Traum könnte wahr werden.

Lexware Sponsor-Paket Gewinnspiel

Lexware hat ein Gewinnspiel gestartet, bei welchem bis zum 11.06.2014 ein Sponsoring-Paket in Höhe von 50.000 EUR verlost wird. Dieses Sponsoring-Paket kann vom Gewinner für einen Amateur-Fussballverein seiner Wahl eingesetzt werden. Ob Ihr das Geld dann als Trikotwerbung, Bandenwerbung oder sogar für den eigenen Name des Stadions nutzt, liegt dabei ebenfalls in Euren Händen bzw. kommt es auch darauf an, was Euer Wunsch-Amateurverein dafür so aufruft. ;)

Wie kann ich gewinnen?

Der Ablauf ist recht einfach. Ihr wählt eine Lexware Software und testet diese 4 Wochen ohne Risiko und gebt den Namen des von Euch – im Falle des Gewinns – unterstützten Amateur-Fussballvereins an. Die Teilnahme ist natürlich auch ohne eine Softwarebestellung möglich. Hierzu einfach die entsprechende Option auf der Gewinnspiel anklicken. 

Lexware Sponsor-Paket Gewinnspiel

Am 12.06.2014, dem Tag, an dem auch die Fussball WM in Brasilien startet, wird der Gewinner gezogen und auch noch am selben Tag informiert. Der Gewinner kann das Sponsoring-Paket im Wert von 50.000 EUR für die Förderung “seines” Amateur-Vereins nutzen.

Lexware Sponsor-Paket Gewinnspiel

Nun heisst es nur noch mitmachen und gewinnen und Dein Wunsch, den Name Deines Unternehmens auf dem Trikot oder sogar als Name des Vereinsstadions zu sehen, könnte sich erfüllen. Das Gewinnspiel findet Ihr unter meinstadion.lexware.de. Dort sind dann auch nochmal alle wichtigen Infos zum Ablauf etc. nachzulesen.

Ich wünsche Euch viel Glück.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner