Vorgestern hatte ich Euch ja informiert, dass Quicken Deluxe 2014 bei der Aktionswoche “Cybermonday” des Internetversenders Amazon im Angebot ist.

Lexware TAXMAN 2014

Statt dem regulären Amazon Preis von 57,48 EUR brutto gab es die Quicken-Software für super günstige 39,00 EUR brutto für 2 Stunden zu haben. Im Cybermonday Angebot ist eine bunte Mischung aus den verschiedenen Produktkategorien zu finden. Daher dachte ich, ok, ein Lexware Produkt hatten sie jetzt und das war es dann. Aber nein, eben sehe ich, dass es ein weiteres Produkt im Angebot geben wird.

Heute ist es Taxman 2014, mit dem Ihr Eure Steuererklärung erstellen könnt. Die Vorbereitungszeit ist jedoch etwas kürzer, denn das Angebot startet bereits 09:30 Uhr am heutigen 28.11.2013. Die Laufzeit wird wieder 2 Stunden betragen. Zu welchem Preis Taxman 2014 angeboten werden wird, weiss ich leider nicht. Aktuell lautet der “reguläre” Amazon Preis 28,58 EUR.

Taxman Amazon Cybermonday

Wie auch beim Quicken Deluxe gilt: die Angebote für den Cybermonday findet Ihr hier. Sollte der Taxman nicht direkt angezeigt werden, über die Pfeiltasten (siehe rote Markierung im Bild oben) könnt Ihr Euch durch die Angebote klicken. Der Taxman dürfte hier aber recht früh auftauchen, da er ja wie erwähnt um 09:30 Uhr startet. Der Aktionspreis wird Euch auch erst ab dann angezeigt. Das Angebot endet spätestens 11:30 Uhr.

Allen “Schnäppchenjägern” wünsche ich viel Glück. :)



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner