Ja ja, ich weiss, es ist noch etwas hin, bis Weihnachten. Aber die ersten Einheimischen der unterschiedlichen Landesteile berichten von merkwürdigem weissen Zeug, das da vom Himmel fällt und der 01.12. ist ja dann auch nicht mehr so weit weg.

Lexware Adventskalender

Auch in diesem Jahr gibt es einen Adventskalender von Lexware. Bereits im letzten Jahr konnte jeden Tag ein Türchen geöffnet und interessante Preise gewonnen werden. Da ich letztes Jahr etwas spät mit der Meldung zum Adventskalender dran war, dachte ich mir, ich machs wieder gut und informiere Euch dieses Jahr eben etwas früher. 😉

Was sich genau hinter welchem Türchen versteckt kann ich Euch natürlich nicht verraten, denn ich weiss es selbst nicht. Aber was ich verraten kann: unter den Preisen sind unter anderem ein Winterwochenende im Schwarzwald, ein original ergon vital Bürotisch oder auch ein iPad mini.

Am 01.12.2013 geht es los und es gibt jeden Tag ein neues Türchen mit einer neuen Überraschung. Wer kein Türchen verpassen möchte, kann sich über das Menü im Adventskalender für den Erinnerungsdienst via E-Mail eintragen (siehe Bild unten, rote Markierungen).

Lexware Adventskalender Erinnerung

Ich wünsche Euch ab dem 01.12.2013 viel Spass und Glück und drücke die Daumen, dass Ihr einen schönen Preis gewinnt. Jeder hat 24x die Möglichkeit, da wirds ja wohl mind. 1x klappen. 😉 Zum Adventskalender gelangt Ihr übrigens hier (Link entfernt, da nicht mehr verfügbar).