Das “Internetkaufhaus” Amazon kennt sicherlich mittlerweile jeder. Seit vergangenen Samstag läuft dort der Cybermonday. Ein Aktionstag, welcher in diesem Falle jedoch über 1 Woche läuft und am Samstag den 23.11.2013 gestartet ist.

Lexware Quicken Deluxe 2014

Hierbei werden täglich zwischen 9 Uhr und 23 Uhr alle 15 Minuten bestimmte Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien von Amazon zu einem Sonderpreis angeboten. Dies aber auch nur für eine bestimmte Zeitspanne – in der Regel jeweils weniger als 2 Stunden. Dennoch heisst es schnell sein, denn es gibt nur eine bestimmte Anzahl der Angebotsartikel. Ist diese Anzahl an Käufern erreicht, kann man lediglich noch auf der Warteliste hoffen, doch noch nachzurücken.

Quicken Deluxe 2014 im Angebot

Am heutigen Dienstag den 26.11.2013 ist neben vielerlei anderen Produkten auch eines aus dem Hause Lexware dabei. Es handelt sich um Quicken Deluxe 2014. Der reguläre Preis bei Amazon liegt aktuell bei 57,48 EUR. Zu welchem Preis es im Zuge des Cybermonday im Angebot sein wird, weiss ich leider ebenso wenig wie Ihr. Das Angebot startet um genau 15:30 Uhr.

Hier gelangt Ihr zur Aktionsseite. Sollte Quicken Deluxe nicht direkt angezeigt werden, so klickt Euch über die Pfeile (siehe Bild unten; Markierung durch die roten Ellipsen) durch die Liste bis Euch Quicken Deluxe 2014 angezeigt wird.

Quicken Deluxe Cybermonday Aktionsangebot 2013

Ab 15:30 Uhr wird der Aktionspreis angezeigt und Ihr habt die Chance, das Produkt zu einem vergünstigten Preis zu bekommen. Welcher das sein wird, da lassen wir uns alle einfach mal überraschen. :) Viel Erfolg.

Und, habt Ihr eines ergattern können?



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner