Viele Anwender von Quicken 2014 warten auf das Service-Pack 3, mit welchem auch die SEPA Lastschriftthematik Einzug halten soll. Hier bedarf es noch etwas Geduld. Als kleine Zwischenaktualisierung gibt es das SP 2plus.

pic: Aktualisierung

Mit diesem Service-Pack gibt es keine grossen Änderungen, daher auch “nur” das plus.

Was hat sich im Service-Pack getan?

  • Anpassungen im Bereich Promon Shield, um den Programmstart von Quicken 2014 auch unter Windows 8.1 zu gewährleisten

Das Service-Pack steht via LISA seit Montag 14.10.2013 zur Verfügung. Sollte LISA bei Euch nicht funktionieren, so gibt es hier den manuellen Download.

Wer Quicken also nicht unter Windows 8.1 nutzt, braucht die Aktualisierung nicht zwingend installieren. Zeitgleich zum SP wurde auch ein DDBAC Update bereitgestellt. Mit diesem erhöht sich die Version des selbigen auf 5.3.19.0. Dieses Update wird für alle Nutzer von Quicken 2014 empfohlen.

SEPA Lastschriften kommen dann – wie oben erwähnt – mit Service-Pack 3. Dieses Service-Pack wird Mitte/Ende November erwartet. Bei Interesse an einer Vorabversion (Beta-Status) können weitere Infos dazu unter der E-Mail Adresse quickensupport[ät]lexware[punkt]de angefordert werden.

Quelle: Lexware



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner