Gestern hatte ich ja geschrieben, dass die Zwischenupdates nun in der Auslieferung sind und nach und nach bei Euch eingehen sollten. Welche Änderungen die Zwischenupdates bringen, hatte ich bereits grösstenteils in meinem Ankündigungsartikel aufgeführt.

Änderungen im Zwischenupdate Juli 2013

Was bedeutet das aber genau und wie schaut das im Programm selbst dann tatsächlich aus? Diese Fragen beantwortet mein Kollege Siegfried Schiekel in den nachstehenden beiden Videos. Los geht es mit den Änderungen in Lexware lohn+gehalt standard und plus:

Auch für die Lexware lohn+gehalt pro und premium Versionen gibt es natürlich Änderungen durch das Zwischenupdate, welche im folgenden Video demonstriert werden:

Ich finde die Neuerungen sind gut und verständlich dargestellt und die Videos bieten einen guten Überblick, was sich durch das Zwischenupdate Juli 2013 in den Programmen ändert. Neben den gesetzlich relevanten Punkten gibt es auch noch ein paar Features bzw. die Umsetzung von einigen Kundenwünschen.

Wie findet Ihr die Videos bzw. die dortigen Erläuterungen? Alles verstanden? :)



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner