Vor kurzem hatte ich die Zwischenupdates Juli 2013 sowie deren Konditionen angekündigt. Die Updates sind nun in der Auslieferung und gehen in den kommenden Tagen nach und nach auf den Postweg zu Euch raus. Je nachdem, wo Ihr Eure Updatevereinbarung habt, kommt die Sendung von Lexware direkt oder eben vom entsprechenden Lexware Partner.

Update

Was genau an Änderungen in den Updates enthalten ist, habe ich im Ankündigungsartikel bereits erwähnt. Kein Update bekommen oder nicht sicher, ob Ihr eine Updatevereinbarung habt? Dann einfach mal bei Lexware oder Euren Lexware Partner vor Ort nachfragen. Gerade für die lohn+gehalt Programme bzw. Module ist dieses essentiell, da ohne kein Weiterarbeiten möglich ist.

Für die premium-Versionen gibt es die Zwischenupdates vereinbahrungsgemäss kostenfrei. Diese werden per Download über LISA bereitgestellt, sofern Ihr diese nicht bereits in der vergangenen Woche heruntergeladen und installiert habt.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner