Im Artikel von letzter Woche hatte ich ein paar Infos zum Lexware Zwischenupdate 2013 veröffentlicht inkl. weiterführende Details als PDF. Den ein oder anderen interessiert dann vielleicht auch das finanzielle. :)

Nachstehend eine Übersicht über die Preise für das Zwischenupdate 2013.

Lexware standard / plus Produkte

lohn+gehalt Juli 2013 95,08 EUR
lohn+gehalt plus Juli 2013 95,08 EUR
buchhalter Juli 2013 47,48 EUR
buchhalter plus Juli 2013 53,43 EUR
financial office Juli 2013 106,98 EUR
financial office plus Juli 2013 106,98 EUR
financial office plus handwerk Juli 2013 106,98 EUR
business plus Juli 2013 65,33 EUR
handwerk plus Juli 2013 53,43 EUR
business plus Juli 2013 65,33 EUR
reisekosten plus Juli 2013 53,43 EUR 
lohnauskunft Juli 2013 23,68 EUR 
lohnauskunft (Netzversion) Juli 2013 53,43 EUR 


Lexware pro / premium Produkte

lohn+gehalt pro Juli 2013 118,81 EUR
lohn+gehalt premium Juli 2013 kostenfrei
buchhalter pro Juli 2013 95,08 EUR
buchhalter premium Juli 2013 kostenfrei
warenwirtschaft pro Juli 2013 95,08 EUR
warenwirtschaft premium Juli 2013 kostenfrei
financial office pro Juli 2013 154,58 EUR
financial office premium Juli 2013 kostenfrei
financial office premium handwerk Juli 2013 kostenfrei
büroservice komplett Juli 2013 kostenfrei
neue steuerkanzlei Juli 2013 kostenfrei
reisekosten pro Juli 2013 95,08 EUR

Wie im Beitrag bereits beschrieben, so sind die Zwischenupdates für die premium Produkte vereinbarungsgemäss kostenfrei und werden über LISA zum Download angeboten.

Alles anderen Produkte kommen als CD/DVD auf dem Postweg. Bei bestehender Updatevereinbarung erfolgt der Versand automatisch entweder direkt durch Lexware oder den regionalen Lexware-Partner, je nachdem bei wem die Updatevereinbarung besteht. Wer (noch) keine Updatevereinbarung  hat, muss die Bestellung selbst durchführen. Die Bezugsquellen sind auch hier Lexware direkt, einer der regionalen Lexware-Partner oder alternativ auch direkt als Onlinebestellung.



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner