0

lexoffice gewinnt INNOVATIONSPREIS-IT


Neulich hatte ich ein recht gelungenes Werbevideo zu lexoffice, der aktuellen Cloud-Lösung von Lexware, vorgestellt. Diese Lösung steht noch immer auf meiner ToDo-Liste für einen Test fürs Blog. Kommt demnächst noch, versprochen. :)

Heute gibt es mal wieder etwas zu lexoffice zu schreiben. Seit bereits 10 Jahren gibt es den INNOVATIONSPREIS-IT. Im Jahr 2013 heisst der Gewinner in der Kategorie Cloud-Computing – Na? Richtig: lexoffice. Die weiteren Gewinner können in der Liste (PDF) der Initiative Mittelstand eingesehen werden.

INNOVATIONSPREIS-IT 2013 an lexoffice

Die Übergabe des Preises erfolgte heute, anlässlich der aktuell laufenden CeBIT, in Hannover. Der Geschäftsführer der Holding der Haufe-Gruppe Markus Reithwiesner sowie lexoffice Marketing Managerin Verena Wunderlich nahmen den Preis entgegen.

Muss mir lexoffice also wohl wirklich langsam mal näher anschauen… :)

Lexware findet man übrigens in Halle 5 Stand F26. Also wer eh auf der CeBIT ist – einfach mal vorbeischauen. Die Jungs und Mädels von Lexware freuen sich auf Euren Besuch. ;)

Bild: Haufe-Lexware



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner