Online, online, online. In der Arbeit, zu Hause und für viele auch mobil. Hier mal geliked, dort schnell ein Kommentar unter das Posting der Freundin/des Freundes oder mal schnell noch ein Bild gepostet. Bei soviel Online ist es auch wichtig, die Kontakte im „Offline“ zu pflegen bzw. neue zu knüpfen.

Networking-Treff München - Haufe-Lexware

Ein guter Anlass wäre das Networking-Event von Haufe-Lexware am 19.03.2013 in München. Also für alle die in München wohnen, arbeiten oder gerade zu diesem Datum in München verweilen und Interesse haben: es gibt noch freie Plätze. 🙂

Neben interessanten Gesprächen soll auch auch ein Kurzvortrag den Abend bereichern. Mehr Infos, wann es los geht, wo es stattfindet etc. gibt es drüben bei den Kollegen von Lexware (Update: Link nicht mehr verfügbar, daher entfernt).

Viel Spass!

Bild: Haufe-Lexware