Online, online, online. In der Arbeit, zu Hause und für viele auch mobil. Hier mal geliked, dort schnell ein Kommentar unter das Posting der Freundin/des Freundes oder mal schnell noch ein Bild gepostet. Bei soviel Online ist es auch wichtig, die Kontakte im “Offline” zu pflegen bzw. neue zu knüpfen.

Networking-Treff München - Haufe-Lexware

Ein guter Anlass wäre das Networking-Event von Haufe-Lexware am 19.03.2013 in München. Also für alle die in München wohnen, arbeiten oder gerade zu diesem Datum in München verweilen und Interesse haben: es gibt noch freie Plätze. :)

Neben interessanten Gesprächen soll auch auch ein Kurzvortrag den Abend bereichern. Mehr Infos, wann es los geht, wo es stattfindet etc. gibt es drüben bei den Kollegen von Lexware.

Viel Spass!

Bild: Haufe-Lexware



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner