Mitte Dezember waren die letzten Veranstaltungen von Lexware vor Ort 2012. Auch in diesem Jahr wieder viele Themen, interessierte Teilnehmer:innen und angenehme Gespräche zwischen den verschiedenen regionalen Lexware Partner:innen und den Teilnehmer:innen.

pic: Lexware vor Ort 2012

Nachstehend stelle ich die Info-Folien zu den Bereichen Rechnungswesen, Faktura/Warenwirtschaft und Personalwesen zum Download zur Verfügung. So kann man die Themen noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen und auch die Leser:innen und Euch, die Ihr nicht an den Veranstaltungen teilnehmen konntet, bekommen die Themen so zumindest im Überblick. Natürlich sind die vielen Informationen, welche von den jeweiligen Referent:innen drumherum erläutert wurden, auf die Weise nicht verfügbar. Also hierfür dann am Besten in 2013 rechtzeitig einen Platz sichern. 🙂

Info-Folien zu Themenbereich Rechnungswesen (Buchhalter/Anlagenverwaltung):

Info-Folien zu Themenbereich Faktura/Warenwirtschaft:

Info-Folien zu Themenbereich Personalwesen (Lohn&Gehalt/Reisekosten/Fehlzeiten):

Schaut Euch in Ruhe die verschiedenen PDF-Dokumente an. Sofern hierbei etwas unklar ist oder Fragen dazu bestehen, empfehle ich, die jeweiligen Lexware Partner:innen in Deiner Region zu kontaktieren. Dieser hilft Euch gern weiter und unterstützt bei Bedarf auch bei Updates oder Supportfragen.

Viel Spass beim Lesen! 🙂