Ja ja, ich weiss, heute ist schon der 1. Advent und 2 Türchen sind schon offen. Aber ich hab den Lexware Adventskalender leider einfach zu spät mitbekommen. :)

Ausserdem sind es noch 22 weitere Türchen welche es zu öffnen gilt und daher denke ist, passt das auch heute noch mit der Info.

Im Adventskalender von Lexware gibt es hinter jedem Türchen eine kleine oder auch grössere Überraschung. Neben Unterhaltsamem zum Schmunzelm, hilfreichen Fachbeiträgen, Tipps & Tools gibt es auch spannende Quizfragen mit tollen Preise wie z.B. einen Genuss-Event, einen Wellness-Tripp oder gar eine Reise in den Orient.

pic: Lexware Adventskalender 2012

Die jeweiligen Türchen lassen sich natürlich erst am entsprechenden Tag öffnen. Aber: auch die Türchen vergangener Tag können bis zum letzten Tag des Adventskalenders geöffnet werden. Also die zwei verlorenen können somit problemlos nachgeholt werden. ;)

Wer “Angst” hat es zu vergessen, jeden Tag ein Türchen zu öffnen kann sich für den Erinnerungs-Service eintragen und bekommt dann täglich eine Erinnerung. So geht keine Überraschung an einem vorbei.

Wo der Kalander zu finden ist wäre nun noch eine hilfreiche Info, oder? :) Entweder unter lexware.de/adventskalender2012 oder auf der Lexware Facebook-Seite kann man die Türchen öffnen. Optional auch einfach auf das Bild oben klicken.

Dann noch einen schönen Abend des 1. Advent und viele schöne Überraschungen im Lexware Adventskalender. :)



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top
banner