pic: Haufe-Lexware Partnerkongress 2012Heute ist wieder Reisetag angesagt. Es geht nach München.

Seit kurz vor halb 7 sitze ich im Zug in Richtung bayrische Landeshauptstadt. Ziel ist der Haufe-Lexware Partnerkongress 2012. Es stehen verschiedene Workshops auf dem Plan und natürlich Gespräche. Gespräche mit den verschiedenen Kollegen die aus ganz Deutschland anreisen und ebenso Gespräche mit den Haufe-Lexware Mitarbeitern, welche teilweise auch vor Ort sein werden.

Telefonisch und via E-Mail kommunizieren ist für mich ok, aber so ein paar Mal im Jahr sich persönlich treffen und vis-á-vis unterhalten – so eine Gelegenheit kann man schon mal nutzen. :)

Die Fahrzeit im Zug werde ich nutzen um noch ein paar Dinge zu lesen und ggfs. auch ein oder zwei Blogposts vorbereiten. Sonntag Abend geht es dann ebenfalls via Bahn zurück.

Wir lesen uns dann also nächste Woche wieder. Ihnen/Euch bis dahin einen angenehmen Wochenausklang und ein möglichst sonniges Wochenende. 8)


Anzeige



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top