0

Der LexBlogTV Trailer


Am Montag habe ich das neue Projekt von lex-blog.de vorgestellt: LexBlogTV. Zum Start gibt es nun auch einen kleinen Trailer.

 

Dieser kurze Clip gibt einen kleinen Überblick, was ich mit LexBlogTV so vorhabe. Es wird alles nach und nach wachsen und letztlich kommt es ja auch darauf an, wie es Ihnen, dem Zuschauern, zusagt und welche der Ideen und Umsetzungen entsprechenden Anklang finden werden.

Wie gefällt Ihnen der Trailer? :)


Anzeige



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top