Deutschland ist ja so ein Fussball-Land. Party, Stimmung, Public-Viewing. Spätestens seit der WM 2006 weiss dies die ganze Welt. In diesem Jahr steht nun wieder die Fussball-Europameisterschaft an.

Viele der Spiele laufen auch an Werktagen und zu Zeiten, wo ein Grossteil der Bevölkerung ihrer Arbeit nachgeht. Also eher keine Möglichkeit zum Feiern. Aber warum denn nicht mal eine EM-Party in der Firma?

Bild EM Gewinnspiel von Lexware

Lexware hat derzeit ein Gewinnspiel auf Facebook laufen und verlost als 1. Preis eine EM-Endspiel-Party im Wert von 10.000 EUR für Ihr Unternehmen. Einfach auf der Facebook-Seite von Lexware bis zum 10.06.2012 das Formular ausfüllen und mit etwas Glück eine riesen Sause mit den Kollegen zum EM-Finale feiern. :)

Ich bin sicher, da haben auch die nicht-fussballbegeisterten Kollegen keinerlei Einwände. ;)

Aber auch wer nicht den 1. Platz abräumt: für Rang 2 bis 20 gibt es ein Fan-Paket des deutschen Teams bestehend aus Schal, Mütze, Fahne und Trickot.

Also dann: auf geht´s und mitgespielt! :) – Ich drück die Daumen.

Anzeige



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , , , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top