Für die Lexware Kernprogramme in den Bereichen Buchhaltung, Lohn+Gehalt und Warenwirtschaft/Fakturierung ist die Support-Hotline an den Wochentagen nun auch am Abend und samstags besetzt.

In der Hochphase, der Zeit vom 09. Januar bis 29. Februar 2012, erreicht Ihr die Lexware Hotline

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstags von 8.00 bis  18.00 Uhr

Erfahrungsgemäss ruft ein Grossteil zwischen 9 Uhr und 17 Uhr die Hotlines an. Daher solltet Ihr die Möglichkeit nutzen, die Hotline morgens zwischen 8.00 und 9.00 Uhr oder nachmittags nach 17.00 Uhr bzw. an den Samstagen zu kontaktieren, sofern Bedarf besteht. Alternativ habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, eine/n der regionalen Lexware-Partner:innen zu kontaktieren. Somit ist auch ein Vor-Ort-Service möglich. Viele der Partner:innen haben zusätzlich auch die Möglichkeit, via Fernwartung bei Fragen und Problemen behilflich zu sein. Eure regionalen Partner:innen findet Ihr über die Lexware Fachhandelssuche unter http://regio.lex-partner.eu.