Wie Lexware meldet, so kann es derzeit bei Einsatz von kundenmanager pro in Verbindung mit einem aktuellen warenwirtschaft Produkt der pro- bzw. premium-Reihe kommen. Gleiches gilt auch für Produkte der office-Linie, welche warenwirtschaft pro bzw. warenwirtschaft premium als Modul enthalten.

Die Produktentwicklung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Sofern diese Konstellation genutzt wird, empfiehlt es sich, mit der Installation der 2012er Version bis Anfang Januar zu warten.

(via)



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
veröffentlicht unter , ,
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top