Ab sofort bietet lex-blog.de neben den Produkten von Lexware auch andere Produkte der Haufe Mediengruppe an. Ich beginne mit den Produkten vereinsverwaltung und vereinsverwaltung plus von redmark Lexware. Zu finden sind diese hier im Blog unter www.lex-blog.de/produkte/verein. Ein Klick auf das jeweilige Bild öffnet die Produktbeschreibung.

Ich werde die Listen nach und nach um die Produkte von redmark Lexware und Haufe erweitern. Wenn Ihr ein Produkt der Unternehmen der Haufe Mediengruppe sucht, welches noch nicht aufgeführt ist, nehmt bitte mit mir Kontakt auf.

update 08.08.2011 Aufgrund firmeninterner Umstellungen bei Haufe-Lexware werden die Vereinsprodukte nun unter der Marke Lexware geführt. Daher habe ich die Produktseite hier im Blog angepasst und in diesem Artikel die entsprechenden Links geändert. /update

update 26.07.2022 Seit einigen Jahren wird das Produkt vereinsverwaltung nicht mehr von Lexware, sondern nur noch direkt von der Entwicklerfirma Linear, angeboten. Weitere Haufe Produkte können jedoch weiterhin wie gewohnt angefragt/bezogen werden. /update