In einigen Konstellationen kommt es bei Kunden zu der Fehlermeldung “#101 – es trat ein Fehler bei der Meldungserzeugung auf“. Diese Fehlermeldung erscheint in der Regel im Lohn-Modul und meist dann, wenn Mitarbeiterdaten aufbereitet werden.

Um diese Meldungen abzustellen wurde in der “Aktualisierung Kassenfusionen Januar 2010″ eine Lösung integriert. Nach Installation der Aktualisierung sollte das oben beschriebene Verhalten nicht mehr auftreten.

Die “Aktualisierung Kassenfusionen Januar 2010″ steht voraussichtlich Anfang KW2 2010 zur Verfügung! Die Aktualisierung wird für gewöhnlich über LISA gemeldet. Optional können Sie natürlich auch unter www.lexware.de/support die Daten manuell herunterladen und dann installieren.

Nachtrag vom 11.01.2009: “Aktualisierung Kassenfusionen Januar 2010″ steht ab sofort zur Verfügung!

Anzeige



Teile den Artikel in Deinen Netzwerken:
Twitter Facebook Google+ XING Flattr
geschrieben von Steve Rückwardt
Ich bin Steve, Gründer und "Hausmeister" von lex-blog.de. Mit dem Blog möchte ich AnwenderInnen bei ihrer Arbeit mit den Produkten weiterhelfen. Neben dem Blog bin ich auch viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs. mehr über mich


Dieses Blog unterstützen

Wunschzettel oder weitere Infos über diesen Link

Flattr this

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte beachte die hier geltenden > Kommentarregeln <. Synonyme oder Fantasienamen sind nicht erwünscht. Kommentare, welche nicht den Kommentarregeln entsprechen werden nicht freigegeben. Es ist mindestens der Vorname anzugeben. Ich möchte Euch als Leser gern direkt ansprechen können. :) Vielen Dank!

>>>>> Für Supportfragen bitte das > Forum < nutzen.<<<<<

Back to top